Val Thorens

Kurz nach Weihnachten ging es los, Richtung Frankreich. Wir, na ja, das sind die Darmstädter Bi's und Freunde fuhren nach Val Thorens.

Ganz auf der Spitze, von hier hatten man einetolle lange Powderabfahrt.

 

 

 

 

 

 

Und das war die Gruppe (nicht ganz vollzählig). Petra, Michael, ??? (sorry), Björn, Tina, Michael, Tom und der halbe Johannes. Auf dem Bild fehlen: Phillip, Karina, Anselm, Werner, isch, ...


 

 

 

 

 

Und hier gibt es jetzt mal ein paar Bilder vom Skifahren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

Ein paar von uns (nein, war nicht dabei, bin schon abgereist gewesen) dachten sie müssen mehr erleben. Sieht ja ganz schön steil aus, aber das ist ja nix für so einen Berghasen wie den Phillip.

 

 

 






Und hier ging es dann

R          
  U        
    N      
      T    
        E  
          R

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

   

Dazu fällt mir nix mehr ein!!!

    

 

Und hier gibt es noch mal ein weiters Gruppenbild, sind zwar wieder nicht alle dabei, aber das ist bei einer so großen Gruppe auch nicht so ohne. Von links: Werner, Stutzi, ???, Tom, Anslem, Phillip, ???

(sorry das ich Eure Namen vergessen habe, ist aber schon fast ein Jahr her und ich kann mich echt nicht mehr daran erinnern)

 

 

Und das waren die Faulenzer

 

Wir sind ja alle Bau Ingenieure, oder wollen es mal werden, wie auch immer. Da mann nie so ganz abschalten kann müssen auch im Urlaub Versuche durchgeführt werden. Einwenig Holzleim und eine Schraubzwinge hat man ja immer dabei, oder (wer zur Hölle nimmt normaler weise Holzleim und eine Schraubzwinge mit in den Skiurlaub?).

 

 

 

 

 

 

Nach all der schweren Arbeit gab es dann auch noch ein ordentliches Abendessen, leider war ich da nicht mehr dabei. Nein, ich hatte mir nicht die Haxen gebrochen und musste vorzeitig abreissen, ich bin nochmal mit meinen Eltern nach Reit im Winkel gefahren (echt cooler Ort) und habe es mir dort gut gehen lassen. Tja, die fahrt dorthin war etwas umständlich (habe meinen Zug verpasst und musste ca. 200 km in 2 h trampen, 7 Autos, hat aber geklappt).

 

Und hier ist nochmal ein Bild von Val Thorens

Tja, in diesem Ding haben wir gewohnt, war echt lustig. Wenn Ihr die Bilder in orginal Format/Größe haben wollt, wendet Euch an Werner, oder zieht sie von seiner Homeage .

 

Grüße Seppel

zurück zur Sport Übersicht